
Stopover Dubai, Käfigtauchen mit Haien in Kapstadt & Baden auf Mauritius ab 2.466,– €
Kombireise inkl. Flüge, Hotels & more
Legen Sie zunächst einen Zwischenstopp in der Wüstenstadt der Superlative Dubai ein. Hier erwarten Sie eine einzigartige Architektur und wunderbare Restaurants. Fliegen Sie weiter nach Kapstadt und erkunden Sie den südlichen Teil Südafrikas. Hier erwartet Sie ein spannender Ausflug, denn Sie werden an einem Tag nach Gansbaai gebracht und tauchen dort in einem Käfig mit Haien. Nach diesem spektakulären Erlebnis geht es weiter nach Mauritius, wo Sie weitere Wassersportaktivitäten unternehmen oder einfach nur den herrlichen Sandstrand genießen können. Im Grundpaket sind 13 Übernachtungen enthalten, das angegebene Preisbeispiel wurde am 23.11.2023 mit Abflug ab Frankfurt am 14.05.2024 ermittelt. Reisedatum und Abflughafen sowie Hotels und Aufenthaltsdauern können Ihren individuellen Wünschen entsprechend angepasst werden.- 15 Tage Gesamtreisedauer
- 3 Ziele
- 13 Übernachtungen
- 3 Hotels/Unterkünfte
- 4 Flüge
- 1 Ausflug
- 6 Transfers
- abgesichert als Pauschalreise (Reisepreissicherungsschein)
Reiseroute:
Ihr Beispiel-Reiseplan:
Dubai
InfoTransfer zur Unterkunft
Grand Excelsior Hotel Bur Dubai
( 80 %)
- Schwimmbad
- Außenpool
- Kurort
- Haustiere nicht erlaubt
- Geschäft
- Snacks
- Friseursalon
- Barrierefreie Zimmer
- Bar
- Disco / Club
- Konferenzräume
- Restaurant
- Kabelgebundenes Internet
- Barrierefreies Badezimmer
- WLAN-Internetzugang
- Badewanne mit Hydromassage
- 24h-Rezeption
- Grill-Möglichkeiten
- Sonnenliegen
- Safe
- Sauna
- Dampfbad
- Spa-Anwendungen
- Babysitterservice
- Überwachter Parkplatz
- Mehrsprachiges Personal
- Presse
- Pool-/Snackbar
- Gepäckaufbewahrung
- Parkservice
- Shuttleservice zum Flughafen
- Nicht-Raucher-Einrichtung
- Verspäteter Check-out
- Versammlungsraum
- Businesscenter
- Cafeteria
- Chemische Reinigung und Wäsche
- Aufzug
Transfer zum Flughafen/Hafen
Kapstadt
InfoTransfer zur Unterkunft
Antrim Collection
( 90 %)
- 24h-Rezeption
- Zimmeranzahl gesamt
An der Hotellobby
Gansbaai, nur zweieinhalb Autostunden vom internationalen Flughafen Kapstadt entfernt, bietet das beste Haitauchen entlang der zerklüfteten Küste. Begegnen Sie majestätischen Haien, Delfinen und anderen Meeresbewohnern, während Sie die Tiefen des Ozeans erkunden. Unser kleines, aber hoch qualifiziertes Team sorgt für eine sichere und intime Begegnung mit diesen großartigen Lebewesen. Als voll lizenzierter und zugelassener Anbieter sind wir die erste Adresse für Haikäfigtauchen in der Region. Vertrauen Sie unserem professionellen und erfahrenen Team für das ultimative Abenteuer und buchen Sie noch heute Ihre Tour! Unsere Leidenschaft ist es, Ihnen nicht nur die Schönheit des Ozeans zu zeigen, sondern auch dieses großartige Ökosystem zu schützen. Gansbaai ist bekannt als die Hai-Hauptstadt der Welt. Der häufigste Hai, den wir auf unserer Tour sehen, ist der Bronze Walhai - auch bekannt als Kupferhai.
- Auf dem Meer kann es kalt sein, daher wird warme Oberbekleidung empfohlen.
- Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kleidung in mehreren Schichten zu tragen, damit Sie sich je nach Wetterlage umziehen können.
- Bringen Sie Ihren Badeanzug mit, wenn Sie tauchen wollen.
- Tragen Sie leichtes, bequemes Schuhwerk (Turnschuhe oder Sportschuhe).
Transfer zum Flughafen/Hafen
Mauritius
InfoTransfer zur Unterkunft
Sous le Badamier
( 87 %)
- Außenpool
- Haustiere nicht erlaubt
- Assistenztier erlaubt
- Bar
- Kasino
- Restaurant
- WLAN-Internetzugang
- Frühstücksbuffet
- Safe
- Frühstück
- Gepäckaufbewahrung
- Nicht-Raucher-Einrichtung
- Angeln
- Snorkeling
- Parking
- Nicht für Rollstühle geeignet