
Abu Dhabi & Baden auf den Seychellen (La Digue) ab 1.991,– €
Kombireise inkl. Flüge, Hotels & more
Genießen Sie drei Tage in der mondänen Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, bevor es per non-stop Flug auf die Seychellen weitergeht. Mit der Fähre geht es dann von Mahe auf die kleine Insel La Digue. Die Trauminsel bietet Entspannung pur und wunderschöne Strände. Im Grundpaket sind 13 Übernachtungen enthalten, das angegebene Preisbeispiel wurde am 17.11.22 mit Abflug ab Frankfurt am 14.03.2023 ermittelt. Aufenthaltsdauern, Hotels, Datum sowie Abflughafen können Ihren individuellen Wünschen entsprechend angepasst werden. Beinhaltet:
- 14 Tage Gesamtreisedauer
- 3 Ziele
- 13 Übernachtungen
- 2 Hotels/Unterkünfte
- 3 Flüge
- 2 Transporte
- 2 Transfers
- abgesichert als Pauschalreise (Reisepreissicherungsschein)
Reiseziele/Reiseroute:
Flug → Abu Dhabi → Mahé → La Digue → Mahé → Rückflug
Themen/Kategorien:
pro Person ab
1.991,– €
(z. B. bei Anreise am 14.03.2023)
Bitte senden Sie uns eine Angebotsanfrage und wir senden Ihnen umgehend ein individuelles Angebot für die gewünschte Reisedauer und Route zu.
Reiseroute:
Ihr Reiseplan:
3
Nächte
Abu Dhabi
Info Abu Dhabi ist die Bundeshauptstadt und das Regierungszentrum der Vereinigten Arabischen Emirate. Abu Dhabi ist eine der modernsten Städte der Welt. Die Architektur der modernen Gebäude und Wolkenkratzer ist die schönste im Nahen Osten. Weitläufige Gärten und Parks, grüne Boulevards entlang aller Straßen und Wege, mondäne Hochhäuser, die Präsenz aller internationalen Luxushotelketten, opulente Einkaufszentren, Kulturzentren und Veranstaltungen bieten Touristen das ganze Jahr über ein einzigartiges Erlebnis. Abu Dhabi bietet eine große Auswahl an Restaurants, viele Einkaufsmöglichkeiten, eine schöne Corniche, an der man entlang spazieren kann, einige gute Hotels und mehrere Beach Clubs. Es gibt ein Heritage Village, ein Fort, eine gute Bibliothek, einen Fischmarkt, die Dhau-Bauwerft und viele andere Sehenswürdigkeiten, die der Besucher besichtigen kann. Eine der Hauptattraktionen ist die Sheikh-Zayed-Moschee. Diese Moschee ist wirklich atemberaubend. Die Struktur ist einfach herrlich und die Dekoration im Inneren ist eine der raffiniertesten. Abu Dhabi, das auf einer Insel vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate liegt, ist eine kompakte, moderne, organisierte und zivilisierte Stadt.
Transfer zur Unterkunft
Pearl Rotana Capital Centre
( 89 %)
3 Übernachtungen, Guest room double, Übernachtung mit Frühstück
Hoteldetails
Im Herzen von Abu Dhabi gelegen, liegt Pearl Rotana Capital Centre eine 5-minütige Fahrt von Messegelände Abu Dhabi National Exhibition Centre und Zayed-Sports-City-Stadion entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 4,8 km von Scheich-Zayid-Moschee und 16,1 km von Heritage Village entfernt. Nehmen Sie sich die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Außenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Rettungsschwimmer vor Ort. Wenn Sie einen Tag in einem Themenpark in der Nähe geplant haben, können Sie mit dem Shuttle (gegen Gebühr) anreisen. Fühlen Sie sich in einem der 315 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.
Leistungen (teilw. gegen Gebühr)
- Verspäteter Check-out
- Parkplatz
- 24h-Rezeption
- Tee-/Kaffeezubereiter
- Dampfbad
- Aufzug
- Schwimmbad
- Raucherzone
- Geschäft
- Sonnenliegen
- Spa
- Businesscenter
- Restaurant
- Außenpool
- Versammlungsraum
- Barrierefreie Zimmer
- Spa-Anwendungen
- Presse
- Sauna
- Safari
- Gepäckaufbewahrung
- Grill-Möglichkeiten
- Shuttleservice zum Flughafen
- Konferenzräume
- Safe
- Chemische Reinigung und Wäsche
- TV-Raum
- WLAN-Internetzugang
- Bar
- Mehrsprachiges Personal
- Cafeteria
10
Nächte
La Digue
Info Auf dieser 10 km² kleinen Insel scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: traditionelles Fortbewegungsmittel ist noch heute der Ochsenkarren und das Fahrrad, es gibt nur wenige Autos. La Digue eignet sich mit ihren traumhaften Stränden und von Granitfelsen umgebenen Buchten bestens zum Schnorcheln und Tauchen. Nicht verpassen sollte man einen Besuch des legendären Traumstrandes Anse Source d’Argent, zu erreichen über den Park „L’Union Estate“, für den eine Eintrittsgebühr zu zahlen ist. Zur anheimelnden Atmosphäre tragen neben dem gemächlichen Tempo auch die traditionelle Architektur der Häuser bei. Als angenehmste Reisemonate gelten jedoch April bis Juni und September bis November. Bedingt durch die Winde kann es von ca. April bis Oktober an der Nordwestküste und von ca. November bis März an der Südostküste vermehrt zu Seegrasanschwemmungen kommen. Anreise per Fähre ab Praslin oder Mahé.
Villa Hortensia in La Digue liegt in ländlicher Umgebung, nur 15 Gehminuten von Anse La Reunion Beach und Strand Anse Sévère entfernt. Diese Pension ist 1,6 km von Kirche Notre Dame de l’Assomption und 1,6 km von Little Sister entfernt. Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Fühlen Sie sich in einem der 5 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die Komfortbadewannen bieten. Zu den Highlights gehören Safes und die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
Leistungen (teilw. gegen Gebühr)
- WLAN-Internetzugang
- Raucherzone
- Kabelgebundenes Internet
- Safe
- Terrasse
- 24h-Rezeption
- Grill-Möglichkeiten
- Grillplatz
- Garten